Aufrufe
vor 6 Jahren

Lernwelten-Broschüre

  • Text
  • Kinder
  • Eltern
  • Kindern
  • Einrichtungen
  • Familienservice
  • Lernwelten
  • Mitarbeiter
  • Arbeitgeber
  • Betreuung
  • Zeit
  • Pmelernwelten
  • Pmeassistance
  • Pmeakademie

22 Arbeiten in unseren

22 Arbeiten in unseren Einrichtungen I like pme because it is a welcoming company that values different areas of expertise and promotes your career development. Ich mag den pme Familienservice, da er Menschen unterschiedlicher Berufszweige mit ihrem Fachwissen willkommen heißt und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten des Einzelnen fördert. Daniela Pereira, Kleine Wolkenstürmer, Bonn Ich arbeite gerne beim pme Familienservice, weil er – wie schon der Name sagt – Familie und Service vereint. Familien und Kinder stehen ebenso im Fokus wie die Teammitglieder. Besonders positiv finde ich die gut gepflegte Mitarbeiter- und Kollegenkultur. Fabian Müller, Kita-Management München

23 I do appreciate the quality of the team work, it gives me a feeling of belonging, I also feel challenged to improve myself, but at the same time I have the chance to learn and discover new areas of expertise because of the great cross functional team at the facilities in Familienservice. Ich schätze die Qualität der Teamarbeit sehr, sie vermittelt mir ein Zugehörigkeitsgefühl. Ich empfinde es als eine Herausforderung, an mir zu arbeiten, aber gleichzeitig habe ich durch das große, funktionsübergreifende Team in den Familienservice-Einrichtungen die Gelegenheit, neue Bereiche und neue Fachgebiete kennenzulernen. Olivia Sponhardi-Hoymann, Kleine Wolkenstürmer, Bonn What I appreciate about pme is the opportunity for personal and professional growth and development as well as the care the employer puts into the work/life balance of the employees (e.g. Yoga, Jobticket, Interfit, etc.). Was ich am pme schätze, sind die Möglichkeiten, sich selbst persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, sowie die Art und Weise, wie der Arbeitgeber sich um die Work-Life- Balance der Mitarbeitenden kümmert (z. B. Yoga, Jobticket, Interfit). Linda Mentner, Kleine Wolkenstürmer, Bonn